SCHLÜSSELFERTIG

Dein holzheim wird komplett fertiggestellt und ist nach der Montage sofort einzugsbereit. Von der Heizung und Elektrik, bis hin zur neuen Küche kommt alles aus einer Hand. Die Ausbaustufe ist dabei frei wählbar.

SCHLÜSSELFERTIG
SCHNELL

SCHNELL

Von der Vertragsunterzeichnung bis zum Einzug
ins neue Haus vergehen in der Regel weniger als 10 Wochen.

sauber

So sauber kann eine Baugrube sein. Kein Beton, kein Schmutz und die Arbeiten sind im Nu erledigt.

sauber

erfahren

Wir haben bereits über 20 Jahre Erfahrung im Holzbau und sind seit mehr als 10 Jahren im Modulbau tätig. Für Großkunden haben wir Module europaweit montiert. Durch diese Erfahrung konnten wir lernen und das innovative holzheim-Konzept entwickeln.

KOSTENSICHER

KOSTENSICHER

Wir nehmen uns Zeit deinen Traum auf Papier zu bringen. Diese enge Zusammenarbeit gibt uns gemeinsame Sicherheit über die anfallenden Leistungen und damit über die Kosten. Darauf kannst du dich verlassen!

TERMINGERECHT

Unsere Arbeit richtet sich nach einem genauen Zeitplan.
Dieser ist die Grundlage unseres Vertrages und garantiert dir deinen Fertigstellungstermin.
Der Hausbau und der Umzug sind schon anstrengend genug.
Die zeitliche Sicherheit sorgt für Ruhe und Ordnung während dieser Phase.

ZUVERLÄSSIG

Als Handwerker legen wir Wert auf Handschlagqualität. Es ist uns ein sehr großes Anliegen, dass wir ein gutes Verhältnis zu unseren langjährigen Partnern und unseren Kunden pflegen. Jeder der das holzheim-Team in Action gesehen hat konnte dies mit Freude tun und wusste die Harmonie und Kompetenz bei der Zusammenarbeit zu schätzen.

ZUVERLÄSSIG

FORMELL

Behördengänge, Genehmigungen, Einreichplanung.
Du bekommst kein gutes Gefühl bei diesen Worten?
Kein Problem! Lass uns diese unangenehmen Dinge für dich erledigen, das ist unser alltägliches Geschäft.

FORMELL
geplant

geplant

Unser Modulbaukonzept ist das Ergebnis einer guten Zusammenarbeit mit anderen Professionisten. Das Architektenteam Diesen. Schröcken.Rihl war immer mit guten Ideen zur Stelle. Die Firma Mitterhuemer versorgt uns mit durchdachten Haustechnikkonzepten. Und auch viele unserer Kunden konnten sich bereits mit ihrem Wissen einbringen.

PREISWERT

Hochwertig und ökologisch bauen und dazu noch preiswert? Wie funktioniert das?
Es liegt an der Standardisierung unserer modularen Bauweise. Wir sind nicht abhängig vom Wetter, können mit modernster
maschineller Ausstattung am Produktionsstandort alles schon fast fertigstellen und selbst auf der Baustelle sind wir nur wenige
Tage um den Bau zu komplettieren. Das alles spart Zeit und Geld!

PREISWERT
Preisgekrönt
Preisgekrönt

Preisgekrönt

Für die Umsetzung eines neuen Wohnraum-Konzepts in nachhaltiger Bauweise hat holzheim den „Vielfalter“ gewonnen. Eine
Auszeichnung für die Innovationskraft dieser Idee.