Projektleiter gesucht

Du suchst die Herausforderung, liebst die Nähe zum Kunden und übernimmst gerne die Verantwortung für gesamte Bauprojekte? Dann bist du bei uns richtig!
Als Projektleiter in unserem Team hast du alle Möglichkeiten deine Ideen einzubringen und Projekte vom ersten Kundenkontakt bis zur Fertigstellung zu begleiten. 
Unser Konzept kommt gut bei den Kunden an. Unser Markt ist noch jung. Und wir sind auf dem besten Weg uns eine gute Stellung dort zu sichern. Davon kannst auch du profitieren, wenn du mit unserem Unternehmen mitwächst und es mit uns gestaltest. 

 

Deine Aufgaben:

  • Verkaufsgespräche führen in denen die Wünsche des Kunden in eine klare Projektbeschreibung umgewandelt werden. 

  • Kalkulation der Angebote

  • technische Planung

  • Einkauf von Materialien und Subleistungen

  • Koordination der Produktion und Montage

 

Deine Fähigkeiten:

  • Erfahrung in der Projektleitung im Holzbau

  • Kenntnis von Kalkulationsprogrammen für den Holzbau (M-Soft, ...)

  • Kenntnis von Bau-Zeichenprogrammen (Archi-CAD, ...)

 

Bewirb dich jetzt!

Schreib mir eine Email unter thomas.wolfthaler@holzheim.at
oder melde dich telefonisch bei mir unter 06644665642

Beste Grüße, Thomas Wolfthaler


Wer sind wir?

Holzheim ist ein junges und dynamisches Startup!
Seit über 10 Jahren bauen wir in unserer Zimmerei schon modulare Gebäude. Diese Erfahrung und der Markttrend in diese Richtung hat uns dazu bewogen ein eigenes Modulbaukonzept anzubieten. Daraus ist die holzheim modulbau gmbh entstanden.
Unsere Module sind klein und kommen ohne zusätzliche Aussteifungen aus. Das heißt unsere Kunden können die Module frei über- und nebeneinander kombinieren. Die Raumaufteilung ist individuell gestaltbar, genauso wie die verwendeten Materialien oder die Dachform.
Wir können so in Rekordzeit bauen, ohne Staub und Lärm zu verursachen. Dabei muss sich aber niemand mit einem Standard-Musterhaus zufrieden geben. Jeder Kunde kann seine Wünsche einbringen und sein holzheim individuell gestalten. 
So verbinden wir die Vorteile des Modulbaus mit der Individualität unserer Kunden. Frei nach dem Motto: bauen darf leicht sein!